Schneeweiß…

2709251720101157261S425x425Q85

…war der Bär heute, und es war schon fast unerträglich heiß für einen Apriltag! Von dezentem Grau verwandelte Knut sich fix in ein strahlendes Weiß, zur Freude aller, die ihren Eisbär lieber in seiner Originalfarbe mögen.

Knut`s Ziehpapa scheint immer noch krank zu sein. Und auch wenn sowas immer irgendwie albern aussieht, jemandem öffentlich Gute Besserung zu wünschen, der es sicher nicht liest – trotzdem – Gute Besserung bzw. gute Erholung!

Foto-Slideshow: Montag, 28. April 2008

Snow white…

was the bear today, and it was unbearably hot for an April day! From discreet grey Knut changed quickly into a gleaming white, making all those happy who like their polar bear more in his original color!

Knut`s Daddy seems still to be ill. And although it always looks a bit silly to wish someone well who surely does not read it – anyway, get well soon, speedy recovery!

12 Kommentare zu “Schneeweiß…

  1. Wow, was habt ihr den da für wunderbares Wetter, bin etwas neidisch :)

    Vielen Dank….
    Wunderbare Bilder vom *reinen* Knuti und wenn ich darf, schliesse ich mich Deinen wünschen an TD an…
    (Schaden kanns auf keinen Fall…)
    Gute und schnelle Genesung an TD, hoffe es ist nichts ernstes….

    Liebe Grüsse
    Ursi

    Like

  2. Hi Christina,

    totally agree with you that Knut’s the prettiest ice bear ever! And let’s all wish TD a quick and complete recovery!

    See you soon :-9

    /Lone

    Like

  3. Hallo Christina
    danke für die schönen Vorher/Nachherfotos.Ich kann mich gar nicht entscheiden,wie ich ihn lieber mag.Wenn er schmutzig ist,sieht er irgendwie pfiffig aus,während er als weisser Bär doch sehr brav wirkt.

    LG
    Bea

    Like

  4. Hallo liebe Christina,

    ich kann nur sagen Beauty-Knuti. Mir geht es da wie Gitta und Dusty, man möchte den Bären ganz arg in den Arm nehmen und knuddeln, auch wenn er so groß ist.

    Danke für alles.

    LG

    Manuela

    Like

  5. Ufff….Herr Dörflein ist krank ? Vielleicht fehlt ihm sein Knuti-Bär :(
    Alles Gute,Herr Dörflein !!!! Kommen Sie wieder ganz schnell auf die Beine,Knuti braucht Sie doch und wir Sie auch ….:)

    Vielen Dank,Christina,für die vielen wunderbaren Bilder.Knuti hat so ein liebes,ganz besonderes Gesicht,dass Sie immer so gut einfangen.Er ist eine echte Schönheit,obwohl ich nicht weiss,ob man das bei einem Eisbärmann schreiben darf…;)

    Like

  6. Liebe Christina,

    Das stimmt was die Vorrednerinnen schreiben: Knuti ist eine Schönheit!

    Ich bin so froh für Deine Fotos und Kommentaren.

    Vielen Dank auch für die Nachricht über Thomas Dörflein. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

    Like

  7. Pingback: Ein Strandspaziergang – und die traurige Geschichte von Pelle und Binna… | Christinas Welt

  8. Pingback: Aus der Archivkiste – Köppchensee Mai 2019 | Christinas Welt

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..